Post thumbnail

Hallo GeCore Mitglieder und Community !
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende…Es war ein sehr intensives Jahr für uns, bei GeCore Gaming. Mitte des Jahres haben wir uns eine kleine Auszeit im Clan genommen, um eine Neustrukturierung voran zu treiben. Im Zuge der Neuorientierung kehrten wir wieder zurück zu TeamSpeak und nutzen fortan Discord zum Chatten. Die Homepage wurde wieder erneuert, um auch dort unsere Präsenz zu zeigen.

Mit MMOGA haben wir einen Partner gewonnen, der uns unterstützt und auch für euch einen Vorteil mitbringt! Bei einem Einkauf bekommt ihr mit der Eingabe “GeCore” 3% Rabatt! 

Wir freuen uns, viele neue Mitglieder zu begrüßen. Aber auch Ältere kamen zurück, um wieder Teil von uns zu sein. Des Weiteren fusionierten wir mit einem anderen Clan, somit konnten wir noch weiter wachsen. Der ARK Bereich gehört zu dem meistgespieltem Spiel. In diesem Jahr wurden auch neue Spiele released, bei denen die Beliebtheit sehr groß ist. Zum Beispiel, Call of Duty: Modern Warfare oder Need for Speed: Heat.

Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder sehr aktiv sein! Wir möchten uns weiter entwickeln und vergrößern, um euch natürlich noch mehr bieten zu können! Unsere Planung ist bereits in Arbeit. Unter anderem möchten wir mit euch ein Clan Treffen,  bei der Gamescom in Köln, organisieren. Bisher haben wir von euch, für diese Idee,  großen Zuspruch erhalten. Bei Interesse oder Fragen, bitte bei 0ma0edel oder Frankyda melden.

Ein weiterer Punkt, über den wir uns sehr freuen ist, dass unsere GeCore Gaming Kollektion, im nächsten Jahr erscheinen wird.

Freut euch mit uns auf das nächste Jahr!
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂