Post thumbnail

Auch im diesem Jahr bringt Activision wieder ein neues Call of Duty auf den Markt. Mit Modern Warfare starten Sie eine der beliebtesten Reihen des CoD Universums neu.

2007 erschien das erste Modern Warfare, damit sind die Erwartungshaltung dementsprechend hoch, aber kann der Shooter auch den hohen Ansprüchen genügen. Die Fans sind zuversichtlich zumal beide Spiele vom selben Entwicklerstudio stammen was die Freude noch mal mehr steigert.
Natürlich liegen jetzt schon mehrere Jahre zwischen den beiden Spielen so das man Sie nicht direkt vergleichen kann.
Aber Zeit bringt auch Veränderung so soll es laut Entwicklern mehr Taktische Tiefe haben. Ein neuer Modus der 32 vs. 32 erlaubt und so erstmals in einem CoD enthalten ist. Eine der wohl größten Neuerungen ist wohl die Cross-play Funktion die jetzt alle mit alle verbindet, egal auf welchem System man spiele, es gibt keine Grenzen mehr. Des Weiteren wurde auch an vielen anderen stellen Verbesserungen vorgenommen so das Call of Duty Modern Warfare von 2019 eins der Besten werden kann.

Falls ihr dieses Spiel noch nicht besitzt, aber es gerne haben möchtet haben wir euch ein Link bereitgestellt.

Jetzt Kaufen

Wir wünschen viel Spaß beim spielen!!